Donnerstag, 11. April 2013

es RUMSt! {Krimskramtasche}

Schon lange schaue ich mir die tollen Ergebnisse jeden Donnerstag bei RUMS an! So viele schöne Sachen, die alle für sich selbst gemacht worden!
Da ich zur Zeit nicht so auf dem grünen Zweig mit der Gesundheit bin ..nein, bitte kein Mitleid - alles wird gut!.. habe ich ein bisschen Zeit und kann euch mein neues Krimskramtäschchen zeigen.


Die Lieblingsstoffe zusammengepatcht und schon ist die Hälfte des sonst wild herum fliegenden Kleinkrams in der Tasche sicher verstaut! Ich mag ganz besonders den Hörnchenstoff! Lieblingsfarbe und was schnuckliges - perfekt!

Ich schau jetzt gleich mal bei den anderen, was die so schönes gemacht haben!

Eure Josephine

10 Kommentare:

  1. Süß und schnuckelig deine kleine Tasche ;-)
    Gute Besserung weiterhin!!!

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! So niedliche Eichhörnchen!
    Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ja - ja - ja------ ich liebe so zusammen gestückelte Stoffe! ;-)) Ganz nach meinem Geschmack ist dieses Täschchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Eichhörnchen ja sowieso - aber die sind besonders süß! Deine Täschchen sind wirklich immer der Kracher und vor allem bin ich immer so beeindruckt, was du aus jedem noch so kleinen Stoffrestchen zauberst. (Mittlerweile muss ich bei jedem Stoffschnipsel, den ich so wegwerfen will, an dich denken und überlegen, was man vielleicht doch irgendwann daraus machen könnte...)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So schön deine *klitzekleine* Tasche...
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. herzig - die gefällt mir :)
    die art und die stoffe und die forme - echt sehr zum nachmachen animierend!
    hihi :)

    alles liebe aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen
  7. toll mit den vielen, vielen nähten!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Bei Hörnchen hatte ich zuerst was anderes vorm geistigen Auge... ;-) Tolles Täschchen!! Und gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Die ist soooooooooooooooo schön!!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Täschchen und ein sehr schönes Foto. Gefällt mir!!

    Ich hoffe, dir gehts inzwischen wieder gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)