Mittwoch, 1. Mai 2013

Komm´ mit in meinen neuen Blog! **Neuer Blog, neuer Name**

Hallo ihr lieben,

ruhig war es hier, ne!? Tja, das hatte natürlich seinen Grund! Denn ich habe an einem neuen Blog gearbeitet!
Aber von vorn. Seitdemt ich das DaWanda-Seminar im Januar bei AnneSvea besucht habe, sind meine Gedanken sehr viel gekreist. Letztendlich war ich nicht mehr zufrieden mit dem Blog und meinem Labelnamen. Lange lange habe ich überlegt wie ich es anpacken soll.
Meine Entscheidung ist vor ein paar Wochen gefallen. Ich habe meinen Labelnamen geändert und es gibt eine neue Blogadresse!

Stück für Stück ist damit Geschichte.



Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir auf meinen neuen Blog folgt und euch auch dort als Leser eintragt - KLICK auf´s Bild oder hier!

Ich freue mich auf euch!

Eure Josephine

1 Kommentar:

  1. Ich finde deinen neuen Namen klasse! Genau so nennen wir unsere kleinste Tochter! ;-))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)