Samstag, 25. August 2012

Darf ich vorstellen..


..Hoppenstedt..Lieselotte Hoppenstedt. Eine ganz feine Dame äh Tasche für den kleinen {großen} Krimskrams, den wohl jede Frau von uns mit sich herum trägt.



Seit einiger Zeit habe ich fast immer Stifte, Karteikarten und mein heiß geliebtes Masking Tape dabei. Da ich unter der Woche einige Zeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin und viele verschiedene Menschen treffe, erlebe ich so manch lustige, bewegende und auch überraschende Situationen die ich gern fest halten möchte. Ich mag es Alltagsgeschichten festzuhalten. Das gibt mir ein Gefühl von Lebendigkeit.
Oft kommen mir auch Gedanken zu einem neuen Projekt. Lieselotte gezückt, geöffnet und gleich kann ich meine Ideen notieren. Meine Vorfreude auf´s Umsetzen wird dann riesig und ich kann kaum auf die freie Zeit warten, dass ich endlich starten kann.

Schnitt Lieselotte Hoppenstedt von ´was eigenes´
Lieselotte ist mir beim Transport meiner Utensilien eine willkommene Unterstützung. Sie ist groß genug um ´ne ganze Menge Zeugs unterzubringen aber dennoch ist sie super handlich.

Liebe Grüße
Josephine

1 Kommentar:

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)