Montag, 4. Februar 2013

Mrs. Chocoberry {Taschenliebe}

eine zufriedene Freundin mit Tasche :)
An Neujahr erreichte mich eine ganz liebe Anfrage von meiner Freundin zu einer Tasche. Eine Klapptasche sollte es werden. Nichts leichter als das, dachte ich mir! Habe ich ja schon einmal so eine Tasche genäht. Könnt ihr euch noch an Mrs. Appleberry erinnern? *klick*
Diesmal ist die kleine Schwester entstanden Mrs. Chocoberry!
Wieder habe ich sie aus robusten Chenille und in Klapptechnik genäht. So kann man auch mal etwas großes darin transportieren, ohne dass es aus der Tasche heraus schaut.
Und soweit ich es zwitschern gehört habe, ist sie bei der Beschenkten so gut angekommen, dass sie die Tasche sogleich in die Arbeit ausführen wollte ...ja ich weiß, Eigenlob stinkt, aber das musste jetzt mal sein..hihi..

So meine lieben, ich wünsche euch noch eine tolle Woche!
Bald gibt es wieder neues von mir zu sehen!

Josephine

Kommentare:

  1. Seeeeehr schön! Die würde ich auch gerne ausführen! Gefällt mir enorm gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)