Montag, 18. Februar 2013

Nachtrag zum Tutorial *Näh´ dir dein Zieh-Quadrat*

Ihr lieben, ich habe euch vor ein paar Wochen ein Näh-Tutorial  mit dem Namen *Näh´ dir dein Zieh-Quadrat* präsentiert *klick*.

Nun habe ich ein paar Rückmeldungen von euch bekommen und die erste Reaktion dabei war immer: ..hab´ ich nicht verstanden!? Was meinst du mit *Zieh-Quadrat*?
Gibt es vielleicht noch mehr, die es nicht verstanden haben, was ich eigentlich wollte? *lach*



Mir war das im ersten Moment nicht ganz bewusst..deshalb möchte ich es euch ein bisschen besser erklären!

Wie ihr auf dem letzten Bild des Tutorials (siehe oben) sehen könnt, kann man das eingenähte Quadrat hochziehen, da sozusagen nur die inneren Kanten eingenäht sind. Man kann also unter das Quadrat fassen und es entsteht dadurch ein 3D-Effekt. Sicher interessant für kleine und große Kinder zum dran rum zuppeln und anfassen :)

Ich hoffe ich habe es nun etwas besser erklärt!
Nur zu mit euren Meinungen dazu! Kritik gehört dazu und gerne verbessere ich meine Beschreibungsweise und auch die Bilder! Natürlich nehme ich auch gerne positive Kritik an.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich euch!

Eure Josephine

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch ein bischen drüber nachgedacht aber dann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Die Anleitung ist klasse, vielen Dank dafür!!!

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)