Donnerstag, 30. August 2012

Ich habe..

..etwas neues ausprobiert. Aus einem robusten Planenmaterial wurde ein Kosmetiktäschchen.

Die abgebildeten männlichen Kosmetikartikel wurden mit freundlicher Unterstützung vom Herzensfreund zur Verfügung gestellt

Es ist total stabil und dazu wasserabweisend. Innen habe ich es mit Stoff gefüttert. Die Verarbeitung verlief erstaunlich einfach. Nur das Wenden war ´ne reinste Kraftarbeit..
Irgendwie habe ich mir das Material viel schwieriger vorgestellt.
Nun ist es wieder soweit..die Ideen sprießen..ich bin dann mal weg {ab an die Maschine}

Aufgeregte Grüße sendet euch
Josephine

1 Kommentar:

  1. Liebe Josie, der Kraftakt hat sich gelohnt. Da sag mal einer, Nähen hält nicht fit. Wunderwundeschön

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)