Montag, 3. September 2012

Florabella

Heute möchte ich euch meine heißgeliebte Florabella vorstellen. Sie begleitet mich nahezu täglich und ist dazu ein echter Sachenschlucker. Hmpf, was ich schon alles wie wild in ihr gesucht habe..aber das muss SO!
Frau mit kleiner Tasche - phh das kommt gar nicht in Frage.

Schnitt "Florabella" von jolijou

Die Henkel sind außen mit Leder und auf der Innenseite aus Stoff genäht. Schön robust und fühlt sich gut an.  Da ich die Tasche bereits seit Mai fertig habe {und seit dem gefühlt Tag & Nacht bei mir habe}, musste die "kleine" schon etwas leiden. Also hieß es vor kurzem ab in die Maschine - waschen! Und es hat super geklappt, das Leder ist nach dem Waschen wieder in Form gekommen und genauso wunderbar anschmiegsam. Und das wichtigste: sie ist wieder schön sauber :)
Habt ihr auch so eine Lieblingstasche die ihr immer und überall dabei habt?

Liebe Grüße,
Josephine

Kommentare:

  1. Da ist sie ja dieses Wahnsinnsinspirative Stück! I just love it!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja klasse. Und mit gelb...toll!
    Die Stoffkombi gefällt mir auch super. Und echters Leder ist schon klasse!
    Meine aktuelle Lieblingstasche ist meine neue Florabella ;-),
    aber im stetigen Wechsel mit meiner gelben Letizia. Weil man braucht ja nicht immer so viel Platz!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    habe mich bei dir mal ein bisschen umgeschaut und bin bei dieser Super genialen Florabella hängengeblieben, ich mag den Schnitt auch super super gerne; und so ein Schlüsselverschlucker muss einfach sein ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)