Freitag, 3. August 2012

my home is my castle

Als Teenager ist man froh, wenn man endlich von zu Hause weg kann. Weg von den Eltern, weg aus der gewohnten Umgebung. Etwas neues zu erleben reizt einen so sehr, dass viele gern aus dem Elternhaus ausziehen. Manche zieht es auch wegen der Arbeit weg aus der Heimat. Genauso ist es mir vor 5 Jahren ergangen. Trotz allem es ist eine tolle Zeit, so jung sich selbst etwas aufzubauen können.
Und irgendwann kommt der Punkt an dem man sich wieder in die "gute alte Heimat" erinnert. Jeder Moment in der Heimat mit der Familie bekommt mit einem mal eine ganz besondere Bedeutung.



Für all´ jenigen, die manchmal Heimweh haben, der kann sich sein eigenes buntes Häuschen ans Shirt, Tasche, Jacke,  Weste, Top - ach, einfach überall hin, anpinnen!
Und für all´ die lieben Menschleins die kein Heimweh haben {eventuell ja Fernweh}, bringt das Häuschen ebenso Freude in euren Alltag. Oder ihr tragt einfach euer Traum-Wochenend-Ferien-am-Meer-Häuschen mit euch und zeigt es der ganzen Welt!
In diesem Sinne..ich werde das Wochenende endlich mal wieder in der Heimat verbringen! Ich freu mich wie bolle!!

Liebe Grüße
Josephine

1 Kommentar:

  1. Ohja wie wahr ,wie wahr .Egal wo die Heimat ist , ob in Berlin oder im vogtländischem Auerbach . Die Heimat ist dort wo die Liebsten sind ,wo man gemeinsam mit Ihnen Groß geworden ist. Sie ist dort wo die Luft besonders duftet und es im Bauch krippelt wenn man da ist.
    Tolle Idee mit dem Häuschen , wünsche dir viele liebe Kunden ,die ein STÜCK fuer STÜCK Heimat bei dir bestellen .Viele weitere tolle Ideen.
    Ganz ganz liebe Grüße vom J.V.....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)