Mittwoch, 11. Juli 2012

{anhänglich}

Wer kennt das nicht, man geht voller Elan zu den Einkaufskörben und dann die große Frage..wo ist der Chip für den Einkaufwagen?? Und dann auch noch keinen Euro zur Hand? ..Tasche durchsuchen, Autofächer auf den Kopf stellen..also: mit Kartons durch den Supermarkt laufen *puh
aber halt! Mit dieser kleinen ledernen Chiptasche hat das ein Ende. Am Schlüssel befestigt, hast du deinen Chip immer zur Hand und kannst endlich deine Einkäufe entspannt erledigen!
Sogar ein paar Taler passen hinein, für den kleinen Einkauf {zwinker}


Und wem das noch nicht anhänglich genug ist, kann seinen öden Schlüssel mit dem farbenfrohen Anhänger aufhübschen <3


Liebe Grüße
Josephine

Kommentare:

  1. Ohhhh, die sind cool, wäre bestimmt schön zur Beschäftigung für meine kleine Maus, die findet Einkaufen immer so öde und hat daher immer deine Geldbörse in der Hand und ich such dann immer mein Geld ;-)
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)