Freitag, 6. Juli 2012

Einen warmen Sommersonnentag

..verbringe ich am liebsten am See. Ausgebreitet auf der Picknickdecke, der Herzensfreund neben mir, was für ein toller Ausklang meiner Arbeitswoche!

Die Natur bietet so viele schöne Momente, die wir genießen können. Die Sonne trifft mit ihren zarten Sonnenstrahlen auf das klare natürliche Wasser und es bedankt sich mit dem vollkommenen Glitzern, das so manches Herz erwärmt. Auch wenn die Sonne heute leider nicht so oft geschienen hat, ist es immer wieder ein tolles Erlebnis, der Natur zu zusehen. Jetzt, nach dem Gewitter {wieder einmal} wurden wir mit einem riesigen bunten Regenbogen belohnt. Das ist doch mal was! Da ist man doch gleich gar nicht mehr so traurig über den vielen Regen.

Schaut her: dieses wunderbare Buch, hat heute in meine Hände gefunden. Es handelt von Vergessen und Erinnern. Genau mein Stil und sehr schön geschrieben. Wenn ich es fertig gelesen habe, werde ich euch berichten, wie die Geschichte ausging {aber nein, natürlich werde ich das nicht verraten! Selber lesen macht schlau}



Und weil jetzt im Sommer alles so schön blüht und die Natur in den schönsten Farben erstrahlt, ist eine fröhlich blühende Geldbörse bei mir hervorgeschlüpft. Den Schnitt Reini von mrs. de-elfjes kann ich nur empfehlen {schaut mal rein, bei der Misses, sie hat die tollsten Ideen!}. ´Ne echt tolle Anleitung, die hat mal definitiv Suchtpotenzial! Ihr werdet schon bald sehen, da wird es noch was Neues geben!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende, mit hoffentlich mehr Sonne als Regen!

Liebe Grüße
Josephine

Kommentare:

  1. Hallo Josi, grade hab ich deinen Blog gefunden :) Tolle Geldbörse, super Farben! Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Meine Herzallerliebste, vielen vielen Dank für die Blumen! Ich freu mich schon auf unseren nächsten Nürnbergausflug.

    Liebste Grüße die Misses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auja, mit lecker italiano-spachtel-eis! :)

      Löschen
  3. Wunderschön geworden und auch Dein Blog ist ganz toll.
    Ich hab mich gleichmal dazugesellt. Alles liebe.
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)