Sonntag, 16. September 2012

ein teil vom großen ganzen {patchwork}

Was ich euch nicht weiter vorenthalten möchte, sind meine kleinen aber feinen Patchworkstücke die ich beim Nähtreffen genäht habe.


Es soll eine große Patchworkdecke daraus werden. Viele viele kleine Elemente werden sich zu einem großen Ganzen füllen. Ich finde es wahnsinnig aufregend zuletzt die verschiedenen kleinen Stücke zusammen zu fügen und das Endergebnis zu sehen. Bis dahin wird es allerdings noch etwas dauern {zwinker}

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und nun wünsche euch einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße
Josephine

Kommentare:

  1. Wow, wie schön! Das wird noch ne ganze Menge Arbeit - aber wird bestimmt toll! Bin ich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Die Decke wird bestimmt klasse!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja toll, es sind schon wieder ein paar fertig.
    Ich bin auf dein Endergebnis gespannt.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich schon toll aus. Das wäre auch was für Deine Schwägerin :-). Ich hoffe, du zeigst dann auch mal das Endprodukt!

    AntwortenLöschen
  5. Du fleißiges Nähmäuschen..... Brauchst du einen Ständer für Washi Tapes???? Wenn ja, lass dich überraschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wär's! Machst du ein Tutorial in deinem Blog? Was bin ich gespannt...

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)