Sonntag, 30. September 2012

verhüllt {in der Ruhe liegt die Kraft}

Aus einem schnöden schwarzen Ordner sollte ein individuelles Stückchen werden.


Innen mit 3 Stifthaltern und mehreren Einschubfächern. Auch ein Lesezeichen darf nicht fehlen. Der Ordner samt Umhüllung wird sich hoffentlich bei ihrer zukünftigen Besitzerin gut einleben und das Nützliche mit dem Schönen verbinden.
Ich muss zugeben,  dieses Projekt hat mich an Grenzen gebracht, die ich vorher nicht erahnt habe. Doch bin ich ein Mensch, der nicht aufgibt, denn: In der Ruhe liegt die Kraft.

Liebe Grüße
Josephine

Kommentare:

  1. Soo schön! Kannst du mir bitte sagen, warum ich diesen Stoff nicht haben wollte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich fand´ ihn gleich toll :) Ich habe noch ´ein bisschen´ übrig. Da lass ich dir mal was zukommen!

      Löschen
  2. Hast du echt gut gemacht. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)