Sonntag, 9. September 2012

Nähtreffen in Erlangen

Gestern fand das erste Nähtreffen in Erlangen im Ruderverein statt. Mit viel Freude habe ich mich frühs um 9 Uhr auf den Weg gemacht. Im Gepäck - Nähmaschine, Stoffe, Zubehör & ein dickes fettes Grinsen im Gesicht.


Ein großer Raum erwartete uns - viel Platz zum Nähen und austoben der vielen kreativen Ideen! Rasch füllte sich der Raum. Und aus allen Ecken hörte man das Rattern der Maschinen - welch´ beruhigendes Gefühl {ich mag es total gern}


Nadelia hat fleißig für ihre Kinder genäht.

    
 Mrs.  de-elfjes (links) werkelte fleißig an einer riesigen Patchworkdecke und Kate nähte eine wunderschöne Softshelljacke für ihre Tochter ( leider habe ich kein Bild davon ).

                                                  Sonia mit ihrer wunderschönen Kosmetiktasche.


                       Katrin von Tüddelzeuch (hinten) und Katharina von Lumaca (vorn) bei der Arbeit.

                 Miriam von Verknöpft und Zugenäht hat ein wunderbares Kleid für ihre Tochter genäht.
Wir hatten einen wunderbaren Tag zusammen. Zur Zeit wird auch schon der nächste Termin ausgetüftelt. Ich freue mich schon jetzt drauf!

Und was ich noch los werden möchte - Es ist schön euch kennengelernt zu haben!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Josephine

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und soooo schön zusammengefasst!!!!
    Kuss
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Ja!!! Das war wirklich sehr schön, auch wenn ich viel zu früh gehen musste - bin ich das nächste mal wieder da!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Es war wirklich wunderschön.
    Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind richtig schöne Fotos von einem tollen Tag! Wir haben auch öfters Nähtreffs....jedes mal ein highlight!!!
    Toll, wenn man sich an solchen Tagen kennen lernt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, schön war's! :o) Nur... ich heiß gar nicht Katrin ;)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das war ein richtig schöner Tag :o) Allerdings heiß ich gar nicht Katrin... ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje..liebe Kerstin, jetzt werde ich mir deinen Namen wohl für immer merken :)

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)