Donnerstag, 13. September 2012

Libbybag

Kennst du das..du bekommst eine Vision von einer Sache, die Formen und Farben annimmt, lebendig wird und du hast das Objekt genau vor deinen Augen. Die Finger fangen an zu kribbeln, du willst anfangen, sofort loslegen. Und dann stellst du fest..du sitzt im Zug, er schaukelt dich sanft und du siehst die Landschaft vorbei ziehen. Kennst du nicht? Na, du ahnst es schon!? Genau, es ist die Entstehungsgeschichte meiner Lybbibag. Gestern genau so geschehen. Also..Stift und Zettel zur Hand und schon ging es los!

Aus einer Skizze..

..wurde wahre Realität - zum Anfassen, Knautschen und gern haben
Schnitt: von mir
Morgen am größten besten spannendsten Ereignis des Jahres {die Übertreibung ist hier völlig angebracht} wird sie ihren Einsatz finden. Seit November letzten Jahres fiebere ich dem morgigen Abend entgegen.
Wer aufmerksam geguckt hat, hat schon entdeckt wo ich morgen bin.

In diesem Sinne, es lebe das Leben

Kommentare:

  1. Hab sie schon live gesehen. Die Tasche! Coldplay leider nicht! Ich wünsche dir und Lillybag ein tolles Concert! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. einfach nur klasse. Ich sehe der Taschenträger ist multipel.... Ich wünsch dir morgen gaaanz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Die Tasche sieht klasse aus. Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Täschchen! Und genau die richtige Größe für ein Konzert! Ich hoffe, das Konzert war wirklich das absolute Highlight. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja klasse. Und aus eigener Feder. Das find ich noch toller!
    SUPER!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)