Sonntag, 9. Dezember 2012

Erkenntnis der Woche

Es schneit, es ist kalt und die Hände frieren. Also was steht da näher, als sich ein paar richtig warme Handschuhe zu kaufen. Nicht´s oder? Gesagt getan. Und gerade eben bin ich ziemlich verwirrt. Denn schaut euch das an!


Was wurde denn hier verarbeitet.. Mensch, das ist aber auch eine ungeschickte Ausdrucksweise!

Deshalb meine Erkenntnis der Woche: Traue niemals deinen Handschuhen.

Ich zieh´ sie trotzdem an, gleich morgen.hihi..

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent!

Josephine

Kommentare:

  1. Gib beim Waschen einen Schuss Essigessenz hinzu, dann hört das auf mit dem abfärben. Zumindest hat es hier bisher funktioniert. ;o)

    Oder Du nähst halt selber. Noch einfacher. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Sehr nett geschrieben. Aber wenn der Handschuh ausblutet, ist er zumindestens tot und kann dich nicht mehr beißen!! ;o)

    Ich stimme Muddi zu, selber welche nähen!! Geht supereinfach superschnell und ist superschick!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an *wenigstens TOT*
    Mensch, wirklich, da wäre ich auch im Traum nicht drauf gekommen, so etwas in meinem Handschuh vorzufinden.
    Nett geschrieben *lach*
    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht ist damit gemeint, dass du deine Hände separat von den Handschuhen waschen sollst, da es f.d. Hände evtl blutig i.d. Waschmaschine wird :oD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)