Sonntag, 30. Dezember 2012

Einen hab ich noch!

Einen Post habe ich in diesem Jahr noch für euch!
Hier seht ihr mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst - ja sowas gibt es auch :) Gekauft habe ich mir das Kindle schon ein paar Wochen vor Weihnachten. In meiner Handtasche fristete es ein einsames Dasein, ganz ohne Schutz. Die liebe Daniela von Nadelia hat mir aber kurz vor knapp noch eine ganz wunderbare Hülle aus Wollfilz genäht. Seit dem hat es mein Kindle ganz warm und kuschelig!


Und wie ihr unschwer erkennen könnt, prangt ein Buch vorn drauf - "Rabenblut drängt". Ich habe es heute endlich fertig gelesen, denn ich bin eine echte Langsamleserin!
Bei mehreren Bloggerinen habe ich von diesem Buch gelesen. Und ich muss sagen, anfangs war ich skeptisch - ein Mensch, der sich in einem Raben verwandeln kann. Eine Liebesgeschichte zwischen Mensch und Tier.
Mein Fazit: Absolut lesenswert! Und das Ende der Geschichte schreit nach einer Fortsetzung. Ich bin gespannt!

Und wer es nicht sowieso schon weiß - Amazon bietet derzeit jeden Tag ein anderes Ebook gratis an (hier entlang)!

So meine lieben, das soll´s gewesen sein für dieses Jahr!

Feiert schön ins neue Jahr hinein!

Bis bald
eure Josephine

Kommentare:

  1. Die Hülle ist ja wirklich süß! Ich lese ja mit Begeisterung, aber an die digitale Variante traue ich mich noch nicht so wirklich ran. Aber vielleicht wäre es doch eine Überlegung wert...? Die Buchbeschreibung hätte mich erst auch stutzen lassen, aber vielleicht sollte ich auch da einen Versuch wagen?
    Liebe Grüße und einen guten Start in ein tolles neues Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neues Jahr - neue Taten!? Ich habe es gewagt und ´gewonnen´ :) Für mich ist das Kindle eine super Variante zum schweren, dicken Buch, wo ich doch immer so viel unterwegs bin. Ich freue mich auf unsere Wiedersehen im Januar! Aber nun erstmal auch an dich einen guten Start ins neue Jahr!

      Löschen
    2. Och wie niedlich - die Hülle ist wirklich klasse. Und über dieses elektronische Teilchen haben wir gestern auch diskutiert - vier eingeschworene Vielleser, die dennoch alle mit so einem Ding liebäugeln (allein schon, um im Urlaub nicht mehrere Kilo Bücher mitschleppen zu müssen). Mal sehen - vielleicht schenke ich es mir auch vor dem nächsten Sommerurlaub? :)

      Dir auch noch alle lieben und guten Wünsche für 2013 - mach dir ein tolles Jahr. :)

      Liebe Grüße
      daisy

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)