Samstag, 15. Dezember 2012

Nur einen kleinen Einblick..

bekommt ihr heute von mir. Sind solche Schlafunterhöschen doch etwas ganz intimes.
Trotzdem möchte ich sie euch nicht ganz vorenthalten. Ich in total von dem Blümchenjersey begeistert. Er ist schön stabil und lässt sich super verarbeiten. Jetzt muss er sich nur noch gut tragen lassen. Da die Höschen sozusagen in der Familie bleiben, werde ich sicher mal nach dem "Tragegefühl" fragen können :)


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und immer schön stoffig bleiben!

Josephine

Kommentare:

  1. chic sehen die Schlüppis aus! Hab den HL-Jersey in Pink hier ... das wär doch was für mich *g .... Was hast du für ein Schnittmuster verwendet??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, ich habe das Schnittmuster von c*z*m verwendet, nur ein paar Kleinigkeiten dran geändert.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich bin seeehr gespannt auf das Tragegefühl - an so schicke Dinger habe ich mich noch nicht rangetraut, ich hab immer Angst vor den Nähten. Also berichte und mach uns Mut. ;)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)