Donnerstag, 13. Dezember 2012

Sternchen Joana {Shirt}



Wie schon in diesem Post angekündigt, möchte ich euch heute endlich meine Joana aus dem Sternchenjersey zeigen. Der Jersey fällt sehr weich. Ich mag das besonders, denn frau kann Schulter zeigen. Mit einem farbigen Top drunter, ein echter Hingucker.

Da ich ja sowieso total Sternenvernarrt bin, ist das Shirt zum neuen Lieblingsstückchen ernannt worden und wird am liebsten gar nicht mehr gewaschen *höhö* glaubt mir das ja nicht! :)

Die anderen geplanten Projekte, sind auch fast fertig. Haben sich nun noch ein paar Weihnachstgeschenke dazwischen geschoben, die die Weihnachtswichtel nächste Woche bei mir abholen wollen.

Naja und weil die Weihnachtszeit eigentlich etwas besinnlich sein sollte, muss ich mich nun dieser Ruhe hingeben und mich schonen. Die Gesundheit lässt zum Ende des Jahres nochmal ordentlich nach. Also bitte seht es mir nach, wenn es hier etwas ruhiger geworden ist.

Liebe Grüße
Josephine

Kommentare:

  1. Tolles Shöört und auch das Bild auch!=D
    Super gemacht!=D
    Du hast nix mehr gesagt... ist das Bild schon da?
    Kuss
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe sonia, leider habe ich es noch nicht bekommen, ich warte schon ganz sehnsüchtig drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - gefällt mir auch sehr gut! Wenn meine Weihnachtsproduktion abgeschlossen ist, muß ich auch unbedingt wieder mal für mich nähen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. WOW ..... WAHNSINNIG schön! Gefällt mir super gut und
    steht dir total gut!

    Gute Besserung weiterhin!

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Nun war ich leicht irritiert bis ich den roten Stoff als Kameraband identifiziert hab! *lach* Schicke Joana!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Wäre genau mein Ding!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)