Sonntag, 6. Januar 2013

Neues Jahr, neues Glück, neue Taten

Ich bin wieder da..aus der Gammelversenkung auferstanden. Denn morgen geht der Ernst des Lebens wieder los!
Wer meine Wünsche nicht schon auf meiner Facebookseite gelesen hat..denen wünsche ich noch ein fröhhliches neues Jahr! Auf das uns die Stöffchen niemals ausgehen :)

Für mich gibt es gleich zum Anfang des Jahres etwas Spannendes, auf das ich mich schon sehr lange freue. Am 13.01.2013 ist es endlich soweit.
Ich werde bei einem der begehrten DaWanda Seminare von AnneSvea teilnehmen. Besonders freut es mich, dass ich viele bekannte Gersichter wieder sehen werde! Mädels, ich freue mich auf euch und auf den sicher sehr informativen und fröhlichen Tag zusammen!
Na, hat noch wer Lust bekommen auch teilzunehmen? Hier auf Annes Seite könnt ihr euch anmelden (es sind noch 5 Plätze frei ). Dort habt ihr auch eine Übersicht wann sie in anderen Städten unterwegs sein wird!

Und was ich euch unbedingt noch zeigen möchte, ist das Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin. Ist die nicht toll!?


Nun wird es hier auch wieder etwas lebhafter auf dem Blog! Und wer noch mehr von mir und meinen Nähprojekten sehen will, der schaut einfach mal rüber auf meine Fanseite bei Facebook. Ich freue mich auf euch!

Eure Josephine

Kommentare:

  1. Super! Da bin ich gespannt, was du erzählst, wenn du vom Seminar zurückbist.
    Und das Geschenk ist supersüß!

    Au ja, mögen uns Stöffchen und Ideen nie ausgehen. :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ein tolles Geschenk!
    Auf dem Seminar wünsch ich dir viel Spaß. Ich hab Anne gleich hier um die Ecke im Nachbarort. Praktisch zum Stoffe shoppen ;-)
    Viele kreative Ideen wünsch ich dir für 2013!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. coooooler Anhänger *g ... passt wie Faust auf´s Auge!
    Ich freu mich schon auf Sonntag!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)