Mittwoch, 30. Januar 2013

camera strap

Meine lieben, in meinem letzten Post habe ich euch versprochen, dass ihr meine Kamerabänder zu sehen bekommt. Tretet heran..hier sind sie!


Ich habe schon oft daran gedacht, welche zu nähen. Gestern beim Nähtreffen war es dann  soweit. Und ich muss sagen..voll easy und voll schön! Und wenn man will..passend zu jedem Outfit :)
Bisher habe ich noch niemanden mit einem bunten Kameragurt gesehen, also das geht ja gar nicht! Das muss sich ändern!
Mit der großen Vorstellung von * Rettet die Welt vor langweiligen Kamerabändern* verabschiede ich mich für heute von euch!

Macht´s gut,
eure Josephine

Kommentare:

  1. Hihi...rettet die Welt vor langweiligen Kamerabändern! Ja, ein Stück bunter machst du die Welt damit schon!
    Gefallen mir gut! Super!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh super! Die gefallen mir total. Die orangen elefanten wollte ich gestern bestellen...schon ausverkauft *heul* Ich näh gerne Karmerabänder und die verkaufen sich auch prima ;-)
    Ich selber habe noch kein buntes *hüstel* Mein Mann teilt sich mit mir die Kamera...tztzzt
    Liebe Grüße
    uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da solltest du aber dringend mal Abhilfe schaffen :)

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)