Sonntag, 27. Januar 2013

Nähtreffen Franken

Gestern fand das zweite Nähtreffen in Franken statt. Dieses mal in Nürnberg in einer tollen Location, denn an Platz und Licht hat es uns nicht gefehlt! Danke an Daniela für die Organisation!

Früh um 10 Uhr standen wir in den Startlöchern und kurze Zeit später ratterten die Maschinchen was das Zeug hielt. Viele Mädels haben eins nach dem anderen genäht - wunderschöne Sachen..Kanga´s, Sveja´s, Shelly´s, jede Menge Kindersachen und liebevolle Dinge wie eine ganz besondere Geldbörse.
Ich habe mich das erste mal an Kamerabändern versucht. Das Ergebnis zeige ich euch die Tage mal, muss erstmal die Bilder sortieren und bearbeiten :)
Außerdem ist eine neue Geldbörse nach dem Schnitt von Machwerk entstanden. Auch die bekommt ihr in einem gesonderten Post zu Gesicht.
Und derzeit unumgänglich die die *Stoff-frisst-Seil-Untersetzer* - den kann ich euch allerdings noch nicht zeigen, denn es ist ein Geschenk für eine Freundin und die Überraschung möchte ich nicht vorweg nehmen.


Der Tag war wieder wunderschön und das Essen lecker. Doch davon gibt es leider keine Bilder, denn wir hatten so großen Hunger, dass die Kamera einfach mal liegen geblieben ist.
Der nächste Termin wird auch schon wieder ausgetüftelt. Ich freue mich drauf!

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!
Bleibt schön gesund!

Eure Josephine

1 Kommentar:

  1. DANKE für deine Unterstützung und deine lieben Worte!! *knutsch*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)