Dienstag, 8. Januar 2013

Mrs. Rainbow


Habt ihr auch schon das grau in grau satt? Ich schon und da habe ich mir Abhilfe geschaffen. Denn letzte Woche ist Mrs. Rainbow bei uns eingezogen. Sie hat direkt den Platz über der Couch gewählt - mit guten Ausblick auf das gesamte Wohnzimmer! Gute Wahl, wie ich finde.


Sie war zunächst nur ein Häufchen voller bunter Stoffstückchen. Angeschrien hat sie mich, ich soll sie doch endlich mal sortieren und hübsch arrangieren. Und weil Mrs. Rainbow auch etwas wild ist, hat sie einen großen Wirbel bekommen und allerhand Wellen. Nun fühlt sie sich wohl, hat sie mir geflüstert!


Nun sind alle zufrieden - die hübsche Mrs. Rainbow und wir ebenso!

Buntige Grüße sendet euch
Josephine

Kommentare:

  1. Sehr schön - sehr, sehr schön! Da fällt mir nur ein "hallo Frühling"!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Frühling trifft es ganz gut, obwohl er ja noch sooo weit weg ist! Aber mit mrs. rainbow fällt die dunkle Zeit etwas leichter :)
      Liebe grüße!

      Löschen
  2. Echt hübsch, gefällt mir richtig gut! Und so toll gequiltet, das erinnert mich an die vielen Stoffquadrate, die hier noch irgendwo rumliegen müssten...inzwischen sind sie betimmt hinter den Schrank gerutscht;-) Denn genieß mal denn vorzeitigen Frühling, liebste Grüße!!!
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank solveig!
      Befreie deine Stoffstückchen und vereine sie zu einer Decke! :))

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke Dir :) bringe ihn am Sonntag mit!

      Löschen
  4. Ich sammle auch schon fleißig Stoffreste - vielleicht wird es bei mir dann auch ein bisschen bunter, so wie bei dir. Ein Farbklecks kann auf jeden Fall nie schaden...
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elsa,
      ein bisschen Farbe kann doch nie schaden :)
      Liebe grüße!

      Löschen
  5. Wow! Josie, da hast Du aber richtig gezaubert. ich liebe Deine Madame Rainbow. Großes Lob.
    Der Verschluss, nach dem Du mich gefragt hast - heißt Federstahlverschluss, leichter sucht der sich aber auch unter Brillenetuiverschluss...

    Ich wünsch Dir ein wundersam schönes und ideenreiches Jahr
    möge der Stoff immer mit Dir sein ;)
    Liebe GRüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tine,
      vielen Dank für dein Lob :)
      Auch ich wünsche Dir ein tolles neues und buntes Jahr!
      Wegen den Verschlüssen muss ich mich mal schlau machen, das klingt interessant!
      Liebe grüße und weiterhin so viel kreatives Schaffen!!

      Löschen
  6. Ein mutiges Stück Quilt, weil es irre bunt, irre gequiltet und so gar nicht brav ist. Super sage ich!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich! Oh ja, bringt Farbe ins Haus und an die Wände! Bunte Stoffe sind jetzt genau das Richtige, danke für diese tolle Ansicht deiner Aussicht.

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Huch, den Post hab ich irgendwie übersehen!!
    Der Quilt sieht einfach gigantisch aus. Der bringt richtig Leben und Frohsinn in die Bude!! Gefällt mir!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. das ist eine tolle Idee und sieht genjal aus!!!
    liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)