Donnerstag, 22. November 2012

Ein Geburtstagsshirt!

Gestern hatte mein herzallerliebster Neffe Geburtstag! Wenn so ein Junge 6 Jahre alt wird, kommt er schon bald in die Schule und ist schon richtig groß.


Der Schnitt ist Henric von ki-ba-doo. Es ist wirklich schnell und einfach zu nähen. Zwar habe ich das erste mal ein Raglan-Shirt genäht, aber ich kam ganz gut zurecht.
Vorne habe ich einen Stern appilziert und seine Geburtstagszahl auf dem Rücken. Die Zahlenapllikation habe ich als Vorlage von Farbenmix.
Nun hoffe ich nur, dass es dem kleinen großen Jungen gefällt!

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht euch,
Josephine

Kommentare:

  1. Das sieht richtig cool aus.
    Ich mag die Maxi dots in allen Kombinationen!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, wunderwunderwunderschön. So richtig für Jungs. Ich bin verzückt!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Kombi! Ich hätte die beiden Stoffe vermutlich nie kombiniert und hätte stattdessen zu einem langweiligen Uni-Stoff für die Appli gegriffen, aber deine Version ist viel viel besser!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  4. Das wird gefallen, das ist nämlich COOL und das ist das WIchtigste in dem Alter. *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)