Freitag, 30. November 2012

Ich habe es wieder getan!


Tja, ich kann es einfach nicht lassen. Geldbörsen nähen. Es flutscht immer besser und ich liebe es neue Farbkombinationen auszuprobieren!
Diese wunderbare "winter beauty" ist für Katja von Leomaxi. Kennt ihr schon ihren Blog und die kuscheligen Teile von ihr? Ich liebe ihre Teile ja sowas von! Kaum haben hier die kalten Tage begonnen, habe ich meine vielen Schals und Mützen von ihr ausgekramt und seit dem wird fast jeden Tag ein Lieblingsteilchen von ihr getragen.
Nunja, wir haben einen Tausch ausgemacht - also, ich darf mir dann auch etwas bei ihr aussuchen. Noch bin ich mir unsicher, was ich von ihr haben möchte..aber der Winter ist ja noch lang und hoffentlich wird er auch schön kalt, dass es sich wirklich lohnt :)

Startet gut ins Wochenende!

Liebe Grüße,
Josephine

Kommentare:

  1. Oh ja, die finde ich auch total schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch toll
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Dank, Danke, Danke
    für das tolle neue Teil ;-) es wird immer neidisch beäugt, aber es ist MEINS :-D
    Liebe Grüße und ein Knuddel von Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)