Mittwoch, 28. November 2012

take a sneak peak.. {last part}

Na endlich, es ist geschafft - die letzten beiden Geldbörsen (fürs erste!? höhö) werde ich euch heute zeigen.


Weil ihr so gut durchgehalten habt, bekommt ihr nochmal einen echten Farbklecks gezeigt! Sie ist im Sommer entstanden - das war auch der Grund für diese tolle Farbkombi! Ach, da sehne ich mich gleich wieder ein bisschen nach Sonnenstrahlen und ein bisschen Wärme...........


Und weil ich nicht anders kann, als Leder für Geldbörsen zu missgebrauchen, zeige ich euch noch diese hier. Sie ist für eine echte Pfadfinderin entstanden, natürlich in den individuellen Farbwünschen!

Jetzt bin ich euch ein riesen großes fettes Danke für euren netten Kommetare und euren vielen Klicks zu dieser Reihe schuldig! Danke!

Kommentare:

  1. Du Geldbeutel Göttin du! Angesichts des Pfadfindergeldbeutels verneige ich mich tief vor dir und deiner Kunst!

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön! Ganz tolle Ideen hast Du!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele schöne Geldbeutel du schon genäht hast. Es ist echt der Knüller, wie unterschiedlich alle sind. Einfach klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Farbrausch! COOL!!!
    Bis bald
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. QUEEN OF GELDBEUTEL!!!! Wahnsinn! Ich nehm die letzte. :o) Ich weiß, schon weg... *seufz*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)