Sonntag, 11. November 2012

Klapptasche *appleberry*


Heute zeige ich euch eine Tasche die sich meine Herzensfreundin von mir gewünscht hat. Schon im Sommer haben wir darüber gesprochen. Den Stoff haben wir gemeinsam ausgewählt und auch für das passende Leder haben wir uns nach vielen E-Mails mit Bildern entschieden. Sie hatte eine konkrete Vorstellung wie Tasche werden soll..yep..hier ist sie - Mrs. appleberry -
Unter der Klappe habe ich eine Tasche angebracht in der sie ihr Handy verstauen kann. Der Karabinerhaken dient als Schlüsselfinder mit dazugehöriger Einschubtasche.
Ich hoffe ihr gefällt die Tasche :)

Lieben Dank für´s reinschauen und bis bald wieder,
eure Josephine

Kommentare:

  1. Die ist ja genial!! Gefällt mir supergut!! Hattest du da nen Schnitt oder FreiSchnauze??

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Nein einen schnitt hatte ich nicht, also wie du so schön sagst 'frei schnauze'.

      Löschen
  2. eine schöne mischung bietet diese tasche...irgendwie von allem etwas, aber nur so viel, dass es nicht störend wirkt.
    hübsch!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  3. Oh man die ist ja toll! Genau so ein Schnittmuster suche ich!
    Total klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)