Mittwoch, 21. November 2012

take a sneak peak.. {part five}

Na habt ihr noch Luft zum sneak-peaken? Na klar! Auf geht´s...!

Bei dieser Geldbörse hatte ich erstmals ein Sichtfenster für Fotos mit eingenäht. 
Ist das eigentlich so eine typisch deutsche Sache, Passbilder seiner Familie in der Geldbörse mit sich herum zu tragen? Irgendwie ist es doch etwas befremdlich für mich Familie und Geld in Verbindung stehen zu haben. Aber ich muss zugeben, auch ich habe Passbilder in meinem Talerbeutel :)


Und bei dieser Geldbörse habe ich erstmals Leder appliziert. Den Stoff habe ich hinterlegt und das Peace-Zeichen ausgeschnitten. Das ergibt es eine schöne 3D-Optik.


Ich hoffe, ich kann euch ein wenig inspirieren.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo :) Danke für deinen lieben Kommentar! Deine Geldbörsen sind auch wirklich super, vorallem das mit der 3D Optik finde ich klasse! Sehr coole Idee!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn sie, ich kenn sie, ich hab sie schon live gesehen. Pass das nächste mal bei kaffeetrinken auf, dass ich sie dir nicht mopse......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. höhö, wenn du DAS machst...dann...ähm.. {ich überlege mir was} :)

      Löschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)