Donnerstag, 4. Oktober 2012

angebändelt *DIY


Möchtet ihr auch ein bisschen anbändeln? Vielleicht mit eurer Herzensfreundin, Schwester oder sogar der Schwiegermama? Na klar, warum auch nicht!? Hier  gibts ´ne feine Anleitung für ein geflochtenes Armband aus Leder.
Meine Armbänder haben die Maße von ca. 21x3cm. Natürlich kann man die Breite und auch die Länge je nach Bedarf und Geschmack verändern. Und danach fleißig betüddeln oder auch ganz schlicht sind sie hübsch!

Kleine Dinge erhalten die Freundschaft.

Also verschenkt sie an eure Lieben! Ich tu´s auch - gleich morgen wird eins davon an eine liebe Frau verschenkt.... {aber bssscht}

Liebe Grüße
Josephine

Kommentare:

  1. Oh, cool! Ich bin heute erst über eine Anleitung fürs Armbandflechten gestolpert und habe mich gefragt, wie ich das Problem mit dem Verschluss lösen könnte. An Kam Snaps hab ich natürlich nicht gedacht - ist aber eine klasse Idee! Das kommt gleich auf die To-Do-Liste. Ein wirklich schönes Geschenk! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)