Sonntag, 14. Oktober 2012

Organize you!

Manchmal könnte meine "Ordnung" etwas ordentlicher sein, insbesondere was meine Bestellscheine und Quittungen angeht. Flux in ein Buch hinein geschoben und wieder in den Schrank gestellt. Da kann schon mal das ein oder andere Blatt geflogen kommen und die Sortiererei fängt wieder von vorne an.

Doch damit ist jetzt Schluss, denn als ich letztens diesen Ordnerumschlag genäht habe, kam mir die zündende Idee. Ha! Genau die richtige Größe für meine Bestellscheine. Also machte ich mich an meine neuen Lieblingsstoffe und vereinte sie in einem Umschlag.


Innen mit einem herrlichen orange - das knallt so richtig schön rein!
So verpackt, gefällt mir die Zettelangelegenheit gleich viel besser und heraus fallen kann nun auch nichts mehr.


Manchmal braucht man doch nur eine kleine Inspiration und einen netten Anstoß und schon klappt das.

Aber wie war das gleich nochmal..Nur das Genie beherrscht das Chaos? So ein Quatsch, ist doch so viel hübscher!

Kommentare:

  1. Oh, wie klasse! Du wirst nicht glauben, was ich gestern genäht habe... auch ein Ordnungshüter für genau den gleichen Bestellblock.
    Zeig ich die Woche mal. Mit der Schreibmaschine ist es wirklich sehr passen. Ganz toll geworden!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja super! Ich bin gespannt auf deinen Ordnungshüter :)

      Löschen
  2. Meine Liebe, du Göttin des Organisierens. Die Tasche nehme ich gerne!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)