Sonntag, 7. Oktober 2012

eine neue geldbörse - Mrs. Peasy

Eine Leidenschaft von mir ist es Geldbörsen zu nähen. Heute ist Mrs. Peasy entstanden.

Schnitt von Machwerk

Sie ist sehr friedlich und zeigt es offen und bewahrt ganz "easy-peasy" deine Taler.

Eine Geldbörse zu nähen macht eine riesen Freude. Recht schnell sieht man ein Ergebnis und die vielen Gestaltungsmöglichkeiten eröffnen immer wieder neue Möglichkeiten.
Bisher habe ich hier noch keine von meinen genähten Börsen gezeigt, aber wenn ihr mögt zeige ich euch nach und nach welche. Was meint ihr?

Liebe Grüße
Josephine

Kommentare:

  1. Oh ja, ich möchte bitte noch mehr Geldbörsen sehen! Ich zögere ja schon so lange, mir endlich eine zu nähen und freue mich, wenn ich bei dir ein paar schöne Varianten sehen und Inspirationen sammeln kann. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Klasse dein neues Portemonnaie! Gefällt mir sehr gut. Und wie fein du die Applikation gemacht hast. Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. ICH WILL SIE SEHEN! Breite sie bis ins schmutzigste Detail für mich aus deine congenialen Börsen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)