Sonntag, 28. Oktober 2012

take a sneak peak.. {part two}

Schnitt von Machwerk

Heute habe ich einen weiteren Einblick für euch in die große Welt der Geldbörsen aus dem Jahr 2011.
Wie ich im letzten Post schon geschrieben habe, flammte meine Liebe zum Geldbörsen nähen erst später auf. Tja, es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen, ne!?
So gab es auch ein Erlebnis, das mich mächtig stolz gemacht hat. Denn wenn zufriedene Kundinnen meine genähten Stückchen weiterempfehlen, wächst man innerlich um ein paar Zentimeter. Und so wusste ich, dass ich diese Idee mit dem Geldbörsen nähen nicht verwerfen werde.

Habt ihr auch so ein Projekt an das ihr euch erst nicht so richtig ran getraut oder es länger gedauert hat bis ihr euch damit angefreunden konntet?
Ich habe das immer wieder..einerseits mag ich das "einfach-drauf-los-nähen" und manchmal klammere ich mich an eine Anleitung.

Ich hoffe ihr habt alle die Zeitumstellung gut überstanden! Wir haben die ersten Kerzen angezündet und es uns kuschelig gemütlich gemacht.

Genießt eure Zeit, bis bald
Josephine

1 Kommentar:

  1. Meine liebe, du farbenfrohe! Wunderschön deine Geldbeutel! Auch hier brennen die ersten Kerzen, der Mr. liest und ich schmökere bei dir.

    Liebste Grüße deine Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)