Montag, 15. Oktober 2012

es herbstelt sehr

Draußen herbstelt es sehr, deswegen habe ich auch ein bisschen Herbst an mein Phönchen gebracht.
Aus einer Kombination von Wollfilz und Kunstleder ist eine Handytasche geworden. Außen Wollfilz, dann Kunstleder und innen nochmal Wollfilz. Das ergibt ein schönes Muster an den Rändern.


Die Blätter habe ich ausgeschnitten, Kunstleder dahinter gelegt und die Formen abgenäht. Echt simple und mit einem ziemlich coolen Effekt, wie ich finde.
So langsam habe auch ich mich mit dem Herbst angefreundet. Machen wir doch alle Jahre wieder das gleiche Szenario durch und finden immer ein paar schöne Momente der verschiedenen Jahreszeiten!
In diesem Sinne:

 always look on the bright side of life

1 Kommentar:

  1. Eine total geniale Idee!!! Das muss ich mir merken. Bekomm ich doch im Januar auch endlich mal ein neues Phönchen!!! *froi*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)