Sonntag, 4. November 2012

Is´ mir egal, ich lass das jetzt so!


Meine lieben, am oberentspannten Feiertag letzten Donnerstag habe ich mir eine Webbandbox gebastelt. Kartons stehen hier zu genüge herum und meine Webbänder liegen genauso planlos herum. Es war eine ziemlich spontane Idee.
Naja, anscheinend war ich etwas übermütig, denn im Nachhinein stellte sich sehr deutlich heraus, dass ich wohl zu viele Bänder für diesen kleinen Karton verwendet habe. An einem Band gezogen, 5 cm kamen zum Vorschein und dann hörte ich nur noch ein kratschen...grml...irgendwas ist da schief gegangen. Yep, die Dinger haben sich im innersten des Kartons verhängt und so bewegt sich dann nichts mehr. Totaler Bandsalat. So ein Mist aber auch. Zumindest von außen sieht es ganz passabel aus..ach, ich lass´ das jetzt so!
Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag - hier wird noch ein bisschen genähwerkelt.

1 Kommentar:

  1. Oje! Das kenn ich. Man hat eine Vision und legt direkt los. Um hinterher zu bemerken, dass das doch nicht so funktioniert wie in der Vision.
    Aber schön sieht sie trotzdem aus, deine Webbandbox.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)