Montag, 1. Oktober 2012

geldbörse Frieda

Ich durfte für Mrs.de-elfjes die brandneue Geldbörse Frieda zur Probe nähen. Frieda erfreut sich an Wollfilz, Leder oder auch Wachstuch - hauptsache sie kann nicht aufranzen.
Innen ist sie mit einem Kleingeldfach und 6 Kartenfächern ausgestattet. Die Fächer können natürlich auch in Doppelbelegung verwendet werden. Also richtig viel Platz für alle Kartensüchtigen {so wie ich eine bin}.


Meine Frieda {hach, ich liebe diesen Namen..Frieda..Frieda..Friedaaaa..} habe ich mit einer Schleife versehen.
Sie ist sehr wohlgefällig zu Näherinnen die schnelle Ergebnisse sehen möchten!
Daumen hoch für dieses Ebook!

Liebe Mrs.de-elfjes, vielen Dank, dass ich für dich Probe nähen durfte!

1 Kommentar:

  1. Oh, super schön deine Variante. ich habs auch schon hier das ebook und freue mich schon aufs Nähen, hatte nur leeeeeeeeiiiider ncoh keine Zeit.
    Die Farben find ich so klasse bei dir und die SChleifenapplikation. Super!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)